S C H U L S O N G

 

Die Augst-Schule hat ihren eigenen Schulsong und ist auch mächtig stolz darauf. Unsere Kollegin Frau Courbier hat im vergangenen Schuljahr zusammen mit einer kleinen Gruppe von Kindern und dem Profimusiker Sascha Gutmann diesen Song entwickelt, der ein echter Ohrwurm ist und zum Mitsingen einlädt. Schauen Sie doch einfach mal bei YouTube vorbei!

 

https://youtu.be/8d5spwm9mAs

 

 

 

Unsere neue Augst-Regel

Am 21.07.2022 kam das Schülerparlament der Augst-Schule ein letztes Mal in diesem Schuljahr zusammen. Ziel der Sitzung war es, eine „goldene Regel“ zu finden, die für alle Kinder und Erwachsenen der Augst-Schule gelten soll.

 

Die Kinder hatten viele Vorschläge und haben sich schließlich geeinigt.

 

 

Das erste Jahr des Schülerparlamentes der Augst-Schule geht so erfolgreich zu Ende! Wir danken allen Klassensprecherinnen und Klassensprechern und natürlich unseren beiden Schülersprecherinnen für ihr Engagement und ihre tolle Arbeit!