Liebe Besucher, ab sofort halten wir euch wieder über Aktuelles an der Schule auf dem Laufenden. Unsere Beiträge findet ihr hier, bei „Schulleben“, oder in der Rubrik „Öffis“.

Liebe Kinder der 4. Klassen, wir werden euch vermissen!

Unser erster Schulflohmarkt
Lara berichtet hier kurz von dem ertsen Flohmarkt, der an der Augst-Schule durchgeführt wurde.
Neue Aufnahme 4.m4a
MP3 Audio Datei 347.3 KB

Unsere 9. Schülerzeitung ist da

Liebe Kinder der Schülerzeitung wir die Öffis wollen uns bei euch bedanken, dass ihr so ne tolle Leistung erbracht habt, dass man euch einfach loben muss vielen vielen Dank.